Video: Damhirsche bei der Brunft im Wald

Damwild – Brunft…
Diesen Herbst hat es mich wieder an einen Damwild Brunftplatz hier in der Nähe gezogen. Der Haupt – Brunftplatz liegt leider mitten in einem Nadelwald und ist daher recht dunkel. Aber irgendeine Gelegenheit zum Fotografieren oder zum kleinen Video bietet sich eigentlich immer.
So habe ich ein kleines Video aus mehreren Aufnahmen zusammengestellt um mal zu zeigen, was im Wald so los sein kann.
Es zeigt mehrere Spießer, mittel alte und alte Damhirsche, Kahlwild und auch einige Kälber sind dabei.
Da in Großteil der Aufnahmen Freihand nach Pirsch usw entstanden sind, wackelt es leider etwas. Zudem ist der Ton relativ leise. Dennoch vermittelt es einen guten Überblick über das Brunftgeschehen im Wald. Am teils schweren Atem kann man erkennen wie anstrengend das Leben als Naturfotograf sein kann :)
In der Galerie Säugetiere findet ihr entsprechende Bilder zum Geschehen.
Ich habe nochmal ein Handy-Video hochgeladen welches die Umgebung und den Brunftplatz nochmal etwas besser zeigt.
Viel Spaß beim anschauen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten. Kommentiere gern deine Bewertung. Das Hilft mir, die Inhalte zu verbessern!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge mir in sozialen Netzwerken!

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Hier darf gern kommentiert werden :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.