Video: Graureiher

Hier könnt ihr einen Graureiher, auch Fischreiher genannt beim der erfolgreichen Jagd beobachten.
Die Aufnahme „gelang“ an einem Seeufer mit wenig Bewuchs und in den frühen Morgenstunden.
Es erforderte viel Aufwand und Tarnung um diese zumindest hier recht scheuen Gesellen auf teilweise unter 10 Metern Entfernung beobachten und fotografieren zu können.
Hier nun das Video:

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten. Kommentiere gern deine Bewertung. Das Hilft mir, die Inhalte zu verbessern!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge mir in sozialen Netzwerken!

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

4 Kommentare:

  1. Sehr schönes Video. Schön die scheuen Gesellen mal aus der Nähe zu sehen Ich sehe sie leider meist immér nur durch mich aufgescheucht wegfliegen oder aus zu großer Entfernung um sie sauber ablichten zu können
    Weiter so

Hier darf gern kommentiert werden :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.