Reh beim Äsen

Diese führende Ricke konnte ich beim Äsen auf einer Wiese filmen. Ihr Kitz hatte sie irgendwo im hohen Gras an einem Knickrand abgelegt. Nur einen Tag später fand ich sie in einem Feld wieder wo in einer kleinen Senke Kamille und andere Leckereien wachsen.
Viel Spaß beim ansehen.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten. Kommentiere gern deine Bewertung. Das Hilft mir, die Inhalte zu verbessern!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge mir in sozialen Netzwerken!

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Hier darf gern kommentiert werden :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.