Video: Grünschenkel bei der Nahrungsaufnahme

Hier ein Video vom Grünschenkel.
Er hat auf dem Weg nach Süden wohl mal am See vorbeigeschaut. Vermutlich hat er irgendwo in Skandinavien gebrütet.
Es zeigt ihn beim recht typischen Jagdverhalten im flachen Uferbereich.
Ich hatte etwas Glück ihn zu erwischen, da er sich hier sehr selten zeigt. Und wenn anwesend, dann haut er nach wenigen Minuten wieder ab und fliegt andere Stellen am See an.
Getarnt habe ich mich wie hier beschrieben.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten. Kommentiere gern deine Bewertung. Das Hilft mir, die Inhalte zu verbessern!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge mir in sozialen Netzwerken!

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Hier darf gern kommentiert werden :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.