Seehund Video – Ostsee

Hier  konnte ich einen Seehund beobachten, fotografieren und filmen, wie er sich eine Weile auf einem Stein ausruhte.
Bei uns an der Ostsee-Küste, gerade in dieser Region, ein sehr seltener Anblick. Ich freue mich, dass er so gut mitgespielt hat. Es gesellte sich sogar noch ein zweiter dazu (nicht im Video zu sehen).

Die Bilder dazu findet ihr in der Galerie

Hier das Seehund-Video:

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten. Kommentiere gern deine Bewertung. Das Hilft mir, die Inhalte zu verbessern!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge mir in sozialen Netzwerken!

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

2 Kommentare:

  1. Hallo, eigentlich wollte ich 5 Sterne geben, war aus welchem Grund auch immer leider nicht möglich?
    Also, sehr schön…

    • Moin und vielen Dank für dein Feedback. Ich habe die Wertung mal manuell korrigiert. Scheint n bisl fehleranfällig zu sein das System.
      Es freut mich, dass dir das Video gefällt. Schöne Grüße

Hier darf gern kommentiert werden :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.