Groundpod – Stativ von HugaNature®

GroundpodZusätzlich zu den Bohnensäcken / Beanbags nutze ich zur bodennahen Fotografie oft das Groundpod von HugaNature®
Es ist eine Art Bratpfanne oder Teller aus Metall, mit 3/8″ Gewindeschraube, an der sich dann die gängigen Stativköpfe befestigen lassen.

Mit einem Gewicht von ca. 1 kg ist es noch gut zu transportieren und bietet genügend Stabilität um weitestgehend Verwackelungsfrei arbeiten zu können. Mit seiner recht großen Auflagefläche sinkt es zudem nicht mal eben in Matsch, Sand oder Schnee ein. Durch seine Materialbeschaffenheit lässt es sich auf jedem Untergrund zudem gut verschieben und ist somit sehr Flexibel falls man mal die Position oder Perspektive ändern möchte.

Tarnzelt mit GroundpodEs besteht aus rostfreiem Material und an einer Seite ist ein Karabiner-Haken angebracht, mit dem man den Groundpod gut am Rucksack, für den Transport, befestigen kann.

Vor Allem am Strand und im Tarnzelt zur Liegend-Fotografie kommt es regelmäßig zum Einsatz. Mit seinem Preis für ungefähr 56€ ist es zudem etwas günstiger als einige vergleichbare Produkte anderer Hersteller. Hinzu kommen allerdings noch Versand Kosten.


Nähere Informationen gibt es unter anderem hier im Video

Produkt Link zu: HugaNature®

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten. Kommentiere gern deine Bewertung. Das Hilft mir, die Inhalte zu verbessern!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 14

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Weil du diesen Beitrag nützlich fandest...

Folge mir in sozialen Netzwerken!

Es tut mir leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse mich diesen Beitrag verbessern!

Wie kann ich diesen Beitrag verbessern?

Hier darf gern kommentiert werden :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.