Interview mit mir auf tiermoment.de

Vor einigen Tagen konnte ich für tiermoment.de ein kleines Interview geben. Es geht rund um den Bereich Naturfotografie. Insbesondere um die Entstehungsgeschichte zu einem meiner Bilder von Jungfüchsen.
Wer mag kann es sich ja gern mal durchlesen.
Generell ist das Konzept der Webseite von Jürgen Reinhold sehr interessant. Er ist selbst Hobby Naturfotograf und lässt andere Fotografen auf seiner Webseite zu Wort kommen und stellt deren Arbeiten vor. Dort gibt es tolle Talente und spannende Geschichten zu entdecken.
Reinschauen lohnt sich also :)

tiermoment

Um dieses Bild eines Jungfuchses geht es

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.