Ostseebilder und n Test zu einer Druckerei :)

In den letzten Tagen habe ich mich immer mal wieder zur Ostseeküste aufgemacht. Mein Ziel war es Watvögel zu fotografieren. Durch Sturm und eine zudem ungünstige Windrichtung zogen sie es aber vor ihren Tag eher im Hinterland zu verbringen. Dennoch konnte ich einige Bilder machen. Gefreut habe ich mich besonders darüber, mal wieder ein paar Schneeammer vor der Linse gehabt zu haben. Die sieht man hier ja eher selten, da nur wenige mal als Wintergast bei uns vorbei gucken.
In der Galerie Vögel findet ihr die Bilder dazu.
Schneeammer


Immer mal wieder überlegt man sich ja wo man denn seine Bilder entwickeln lässt. Wenn es „nur um Abzüge geht mache ich dies beim Fotoladen meines Vertrauens hier um die Ecke. Wenn man jedoch mal was besonderes hat, lasse ich mittlerweile bei Saal Digital entwickeln. So ordere ich dort seit einigen Jahren bereits immer mal wieder Kalender und Alu Dibond Wandbilder. Jetzt hatte ich Gelegenheit auch mal ein Fotobuch von Saal Digital erstellen zu lassen.
Bei der Email Benachrichtigung an Euch ist leider was schief gelaufen. Der Korrekte Link folgt steht ne Zeile weiter unten :)
Meine Erfahrungsberichte dazu findet ihr nun -> hier <-
Fotobuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.