Damwild im Spätsommer

Vor einigen Tagen habe ich mich in der Nähe eines Damwild Brunftplatzes mal wieder umgesehen. Meine Hoffnung war eigentlich einen starken Hirsch zu entdecken und zu fotografieren. Hirsche habe ich keine gesehen, dafür aber eine riesige Kahlwild Gruppe, also weibliches Damwild. Zwei drei junge Damhirsche waren auch noch dabei. Allerdings Spießer,also einjährige Hirsche.
Besonders nah bin ich nicht ran gekommen. Für einige Gruppenfotos hat es allerdings gereicht :)
Was mich sehr freute war die Tatsache, dass ich mehrere weibliche Stücke beim säugen ihrer Kälber beobachten, fotografieren und filmen konnte.
Die Videos werde ich noch sichten, bearbeiten, schneiden und dann ggf. die nächsten Tage mal hochladen.
Soweit erstmal ein paar Fotos der Situation.
Damwild-20180917-004 

Kommentare sind geschlossen.