Erfahrungsbericht- Peak Design ® Anchor Link

Lange ärgerte mich der Kamera Gurt, zumindest in gewissen Situationen. Zum Abbasteln vom Gurt und später wieder dranmachen war ich oft zu faul und so baumelte er halt fast ständig an der Kamera.
Grad in der Wildlife Fotografie mit langer Brennweite usw. nervt der Gurt doch manchmal ziemlich stark. Zudem erhöht er die Windangriffsfläche enorm und versetzt die Kombi auf dem Stativ teilweise in leichte Schwingungen.
Eine Schnellwechsel-Lösung musste her.
Ich habe mir die Peak Design ® Anchor Links besorgt und darüber mal einen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben. Evtl. ist das jau auch eine praktikable Lösung für jemanden von euch.
Hier gehts zum Beitrag:
Kamera Gurt Befestigungssystem (Schnellwechsel) von Peak Design®

Peak Design

Kommentare sind geschlossen