Neue Bilder – Mai

Moin!
Auch im Mai war ich einige Male unterwegs um Tiere in der Natur zu fotografieren.
Zudem sind, quasi als Beifang, auch mal wieder einige Bilder vom Mond entstanden. Als ich mich an einer Steilküste auf Uferschwalben konzentrierte ging er grad über der Klippenkante auf.
Und dieses Jahr hat es nun endlich mit der Fotografie von Dachsen geklappt. An mehreren Bauten habe ich mehrfach angesessen und an zwei von ihnen hatte ich dann endlich mal Glück.
Nach vier Jahren kamen dann die ersten Dachs Fotos zustande.
Ein Alttier und drei Jungdachse konnte ich insgesamt ablichten. 
Mit Reh und Hase, sowie einer Ringeltaube hat es ebenfalls gut geklappt. Bei Reh und Hase habe ich mal versucht die Umgebung mehr ins Bild einzubeziehen. Manchmal muss es meiner Meinung nach nicht immer ein Portrait sein, der Lebensraum im Foto kann ebenso interessant und auch schön sein. Da ist das Tier dann eher Beiwerk und rundet das Bild ab.
Die Bilder könnt ihr wie immer in den entsprechenden Kategorien sehen – oder klickt einfach auf eines der Bilder hier im Beitrag.
Schöne Grüße!
MondaufgangRingeltaubeDachs

Kommentare sind geschlossen.