Neue Bilder und Videos – Juni

Moin!
In den letzten Wochen bin ich zwar nicht oft, aber doch ab und an losgekommen um zu fotografieren.
Besonderes Glück hatte ich die Tage bei verschiedenen Eulen. So kamen Waldkäuze, Waldohreulen sowie Schleiereulen vor meine Linse.
Bis auf die Waldkäuze waren auch alle bisher sehr erfolgreich bei der Brut.
Zudem konnte ich noch einige andere Vogelarten fotografieren sowie ein Schmalreh an welches ich mich recht gut annähern konnte.
In den Galerien „Vögel“ und „Säugetiere“ findet ihr die entsprechenden Bilder.
Im Bereich der „Videos & Dokus“ sind die Videos zu finden.
Viel Spaß beim angucken :)
WaldohreuleReh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.