Neue Bilder und Videos, Aktualisierungen

Gestern war ich mal wieder am Damwild Brunftplatz in einem Nachbar-Revier unterwegs. Dort konnte ich einige Bilder und auch Videos machen. Es war ein beeindruckendes Erlebnis von dem ich einige Eindrücke auch hier auf der Seite zeige.
Aus gegebenem Anlass habe ich den Bericht über die Fotografie von Rehwild und Damwild nochmal aktualisiert.
Es geht um Gefahren beim Fotografieren durch die Tiere. Was also mögliche Angriffe und aggressives oder abwehrendes Verhalten angeht.
In der Galerie findet ihr die entsprechenden Fotos. Bei den Videos dann die entsprechenden Video Aufnahmen der Brunft.
Hier mal eine kleine Vorschau:

TS20171027-12

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.