Seeadler

Bei diesigem und sehr wechselhaften Wetter bin ich heute los zur Ostsee gedüst um Watvögel abzulichten. Kaum angekommen kam die Sonne durch, mit ihr etliche Touristen und vorbei war der Plan mit den Watvögeln.
Auf dem Heimweg dann wurde ich allerdings mehr als entschädigt. Aus dem Auto heraus sah ich 6 Seeadler kreisen. Ich hielt an, baute das Stativ auf und wartete in der Hoffnung, dass sie sich in meiner Nähe mal niederlassen. Schließlich zählte ich sogar ganze 8 Exemplare. Eine bunter Mischung au Jung- und Altvögeln. 
ALs wenn sie meine Gebete erhört hätten zogen sie immer dichter an mich heran und ließen sich immer mal wieder in den Baumwipfeln nieder.
Die Bilder dazu findet ihr in der Galerie.
5seeadler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.