Erfahrungsberichte & Tests & Making Of

Hallo !
Wie einige eventuell schon mitbekommen haben, habe ich eine neue Rubrik ins Leben gerufen.
Erfahrungsberichte…
Mir ist aufgefallen, dass auf verschiedenen Plattformen immer wieder die selben Fragen auftauchen. Es geht oft um Foto-Ausrüstung, Tarnung, Verhalten in der Natur usw..
Um eventuell etwas Hilfestellung zu geben habe ich mich entschlossen, meine Erfahrungen mal aufzuschreiben und hier und da Tipps und Berichte auf die Webseite zu setzen.
In welchem Umfang das zukünftig passieren wird ist mir momentan noch nicht ganz klar und somit hoffe ich auf Feedback von euch!

Könnt ihr mit den Berichten überhaupt was anfangen, sind genug Infos enthalten, welche Themen interessieren euch ?
Falls ihr euch beteiligen möchtet, nutzt am Besten das Kontaktformular und haut mir Kritik und Ideen um die Ohren :)


Ein weiterer Punkt:
Die Webseite kostet außer Mühe auch Geld. Um die Möglichkeit zu haben, zumindest einen kleinen Teil wieder rein zu bekommen bin ich jetzt im Amazon Partnerprogramm. Das bedeutet, dass ich an einigen Stellen Links zu Produkten auf der Seite habe. Solltet ihr diese anklicken und etwas bestellen, geht ein kleiner Teil des Umsatzes an mich. Der maximal generierte Betrag ist pro „Einkauf“ leider gedeckelt. Es macht also keinen großen Unterschied ob sich jemand ein Tarnnetz oder Ferrari bestellt :)
Auch, wenn ich Verständnis für Werbung auf manchen Webseiten habe, nervt sie mich oft. Aus diesem Grund „bewerbe“ ich auch nur Produkte die ich in meinen Artikeln selbst beschreibe, sprich auch verwende. Ihr werdet also keine Kühlschrank-Werbung oder so vorfinden.
Eine Menge Links führen zu Shops mit denen ich bereits gute Erfahrungen gemacht habe. Diese Links dienen ausschließlich dazu euch die Suche nach Bezugsquellen zu erleichtern. Über die Links werden keinerlei Einnahmen meinerseits generiert!

Kommentare sind geschlossen.