Bilder Nachschub (Vögel, Rehwild, Rotwild)

Aufgrund einiger Fotoshootings in den letzten Tagen war es auf dieser Seite hier etwas still. Dennoch habe ich auch Zeit für Naturfotos gefunden. Mit dabei Rehwild im Fellwechsel, Rotwild und auch wieder einige Vögel.
Beim heutigen Wintereinbruch habe ich versucht einige Singvögel mal mit etwas mehr Ambiente und Schneeflocken abzubilden. Das geht oft zu Lasten des Abbildungsmaßstabes aber die Fotos sehen, zumindest meiner Meinung nach, auch sehr schön aus.
In den Galerien „Vögel“ sowie „Säugetiere“ findet ihr die entsprechenden Bilder.
Hier mal eine kleine Vorschau:
RothirschGrünfink im Schnee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.