Stunde der Gartenvögel

Vor einigen Tagen hatte ich mein Foto-Tarnzelt an einem Apfelbaum aufgestellt um Wacholderdrosseln zu fotografieren. Das Wetter hier ist derzeit allerdings so durchwachsen, dass es gestern immer noch etwas feucht war. So kann ich es natürlich nicht abbauen und innen verstauen.
So habe ich es umgestellt und eigentlich auf einige Eichhörnchen gehofft. Die kamen leider nicht, dafür aber eine Menge gefiederte Freunde.
So konnte ich dann auch einige von ihnen fotografieren und etwas rum experimentieren.
In der Galerie „Vögel“ findet ihr wie immer die entsprechenden Bilder.
Gartenvögel - Amsel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.